Jump to content

Hallo


Brutov

Recommended Posts

Ich stelle mich mal kurz, hier im Forum vor, da ich es auch schon länger als Infoquelle nutze.

Bin 45 und lebe in der Schweiz.

Mit Flusis beschäftige ich mich, seit ca. 8 Jahren. (Eurofighter Typhoon, FSX,)

DCS kenne ich seit es BS1 gibt. Ich habe alle Module, ausser dem Huey. Das liegt daran, dass mich die russischen Fluggeräte, schon immer mehr interessiert haben.

Zur Zeit fliege ich aber hauptsächlich den KA-50. Die anderen Flugmodule ab und zu, und eigentlich mehr um Jets zu fliegen, als zu ballern.

Wenn mal Aggressionen abgebaut werden müssen, wende ich mich an CA, oder eben den KA-50.

Modden in DCS mache ich manuell.

Leider habe ich es bis heute nicht geschafft, mit jemanden online zu fliegen, das liegt aber eher am knapp bemessenen Zeitrahmen. Schliesslich bedarf es dort Hilfe und Zeit, mit Teamspeak etc., bis es laufen würde, und das schreckt mich noch ab.

Ausserdem erstelle ich gerne schön arrangierte Szenerien und Missionen.

Dabei verliere ich mich aber manchmal.

Über die Jahre, hat sich ausserdem ein recht umfangreiches Wissen und Interesse, über PC`s und deren Aufrüstung angehäuft. Schliesslich hatte ich vom Gefühl her, immer zu wenig Leistung.

Gruss an Alle

My Specs: Cooler Master HAF X / MSI Z77 MPower / i5 3570k at 4,5GHz / Corsair H110 / Corsair AX860i / 8 GB Corsair Dominator GT / 2 x EVGA GTX 680 Classified 4 GB SLI/ 2x SSD Samsung EVO 840 / 3 x 24" Monitors at 5760 x 1080 / Trackir5 / X52 Pro / G700 / G19 / Creative TACTIC 3D Rage.

Link to comment
Share on other sites

Moinsen! :)

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Willkommens-Grüsse.

Ich denke auch, dass das mit dem Teamspeak und Online-Fliegen, noch was wird.

 

Gestern war ja überraschenderweise 1.2.7 da. Die Downloaderei hat jedenfalls funktioniert und alles läuft wunderbar. FOV habe ich auch geändert, nur meine Grafikmods wollen noch nicht so, wie sie sollen.

My Specs: Cooler Master HAF X / MSI Z77 MPower / i5 3570k at 4,5GHz / Corsair H110 / Corsair AX860i / 8 GB Corsair Dominator GT / 2 x EVGA GTX 680 Classified 4 GB SLI/ 2x SSD Samsung EVO 840 / 3 x 24" Monitors at 5760 x 1080 / Trackir5 / X52 Pro / G700 / G19 / Creative TACTIC 3D Rage.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...