Announcement

Collapse
No announcement yet.

TV Bomben

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

TV Bomben

Hallo leute. Ich habe in Problem mit den TV gelenkten bomben.
    Ich bin schon Seit ca. 2h an der SU mission fr TV gelenkte Bomben
    dran. Ich habe alles gemacht wie es dort steht und schon alles Gudes zu SU 25 und TV gelenkten Bomben gelesen. Ich komme aber nicht weiter.
    Mein Problem ist das ich keine Ziele aufschalten kann. Ich kann die Zielgrösse umstellen usw das alles passt aber ick komme durch drücke der Enter Taste nicht in den modus um das Ziel anzuvisieren. TV folgt immer der Bewegung der Nase. Ich bin schon hoch, tief im Sturzflug usw. angeflogen aber da ging nichts. Laut Mission und Anleitungen sollte man mit Enter in den (ruhigen) Modus kommen um dort das ziel schön anzupeilen. Das funzt bei mir nicht.
    Ist das ein Bug im Spiel? Es hat noch einige Bugs drinn.

Bin um jeden Rat dankbar.

Bob

1. Welche SU-25 ..... A oder T ich vermute mal T (Zielgrösse einstellen )
    2. Du kannst Das Shkval oder I-251 durch Drücken der *Ziel Aufschalten* Taste auf den Boden Aufschalten somit wackelt es nicht mehr so und ist unabhängig der Flugzeugnase innerhalb seines Schwenkbereichs.
    "Blyat Naaaaa" - Izlom

Comment

Hallo danke für die Antwort. Nach langem versuchen bin ich selbst auf die Lösung gekommen. Ich habe bei den Spieleinstellung auf simulation gestellt im arkademodus schaltet er mit Enter nur bekannte Ziele auf. Da bei dieser Mission gebäude das Ziel waren wurden die im Arkademodus nicht aufgeschaltet.

Gruss Bob

Comment

Working...
      X