Announcement

Collapse
No announcement yet.

uh-1h bestellen oder noch warten

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

uh-1h bestellen oder noch warten

Hallo zusammen, meine Frage wäre. Soll ich mir den UH-1H jetzt bestellen oder lieber noch warten, ob es vielleicht im September eine Verkaufsaktion geben könnte, wo die Preise gesenkt werden?

Eine weiter Frage ist, wo kann ich mir die Version vom besagten Hubschrauber runterladen?
    Ich bekomme stetig die alte Version angezeigt, wo mir bei der Installation angezeigt wird, alte Nr., ich brauche die UH-1H 1.2.16508. Wird die erst freigeschaltet, wenn ich Sie bezahlt habe?

Als nächstes, habe ich zwei gleiche Versionen von dcs world auf meinem Rechner. Einmal unter Program Files und einmal unter Program Files x86.
    In der Systemsteuerung steht aber nur einmal dcs World drin, was tun?
    Die erste Version, habe ich mir von der dcs Seite geladen und wo ich meine P-51D installiert habe, bekam ich die zweite auf dem Rechner. Das Spiel läuft ohne Probleme, nur zwei müssen ja nicht sein. Nur wie kann ich die alte Version löschen ohne das er alles löscht? Nicht das mir die a10c und die p51d später nicht mehr funktionieren.

mfg

Originally posted by stangenberg View Post
    Eine weiter Frage ist, wo kann ich mir die Version vom besagten Hubschrauber runterladen?
    Versuch es mit dem Module Manager. Der liefert dir immer die zu deiner Installation passende Version. Allerdings musst du das Modul bereits gekauft haben, um es über den Module Manager runterzuladen, wenn ich mich recht erinnere. Sollte aber egal sein, das Modul ohne Key nutzt dir ja nichts.

Originally posted by stangenberg View Post
    Als nächstes, habe ich zwei gleiche Versionen von dcs world auf meinem Rechner. Einmal unter Program Files und einmal unter Program Files x86.
    In der Systemsteuerung steht aber nur einmal dcs World drin, was tun?
    Die erste Version, habe ich mir von der dcs Seite geladen und wo ich meine P-51D installiert habe, bekam ich die zweite auf dem Rechner. Das Spiel läuft ohne Probleme, nur zwei müssen ja nicht sein. Nur wie kann ich die alte Version löschen ohne das er alles löscht? Nicht das mir die a10c und die p51d später nicht mehr funktionieren.
    Lösch einfach den Installationsordner, den du nicht mehr brauchst.
    Good, fast, cheap. Choose any two.
    Come let's eat grandpa!
    Use punctuation, save lives!

Comment

Moin,

wenn du das Geld über hast und dich der UH-1H interessiert, dann kauf ihn jetzt, ansonsten warte noch.
      Leider kann dir von uns keiner sagen ob es eine Verkaufsaktion im September gibt und wie dort die Preise bei den einzelnen Modulen aussehen.
      Wir nehmen nur an das es wieder eine Verkaufsaktion gibt, so wie letztes Jahr.

Es gibt noch zwei andere Möglichkeiten wie man die Module installieren kann.
      1. Du nutzt den Modul Manager innerhalb der DCS World (das funktioniert aber nur bei Modulen die du über den ED-Webshop gekauft hast)
      2. Du nutzt den DCS_Updater.exe, Beispiele findest du hier

Die DCS Version die du damals von der Webseite geladen hast, die ist sicherlich auf englisch und als du dann die P-51D von der DVD installierst hat, da hat er dir eine deutsche DCS World installiert.
      Daher kommen die zwei Installationen (nehme ich jetzt mal an).

Ich würde vorschlagen du deinstallierst DCS World und löscht dann alle verbleibenden Ordner (den DCS Order unter Gespeicherte Spiele erst einmal nur umbenennen).
      Dann lädst du dir die aktuelle DCS World von der Hompage und installierst die (diese sollte dann unter Program Files auftauchen).
      Danach installierst du alle benötigten Module nach wie dies oben unter Punkt 2 erwähnt wurde.

Die Module, die du vorher schon hattest, sollten dann auch gleich wieder funktionieren, die neuen Module musst du dann noch aktivieren.

Ein kleiner Tipp noch am Rande, du kannst dir auch DCS World auf deutsch installieren.
      Das funktioniert ganz gut und die Versionen sind auch immer gleich zu der englischen Version. Dann ist die Oberfläche, die Trainingsmissionen, der Editor und die Handbücher auf deutsch (die Handbücher sind auch noch einmal auf englisch dabei). Alle Module die noch nicht auf deutsch sind werden dann auf englisch angezeigt und lassen sich auch benutzen.

CU Micha
      Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"
      • DCS ExportScript
      • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
      • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread
      English Forums Thread

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Comment

Meist gab es bislang ein spring sale, ein summer sale und ein winter/holiday sale. Wenn das wieder so sein sollte gibt es die Module erst zu Weihnachten günstiger - aber wirklich wissen tut das nur ED (und der Weihnachstmann).

Comment

Ich danke Euch für die Hilfe. Habe mir gestern den UH-1H bestellt und wie auch bei den anderen Produkten von DCS vollkommen zufrieden.

mfg

Comment

Working...
          X