Jump to content

Suche Ka-50-Piloten zum gemeinsamen Fliegen


-Mop-

Recommended Posts

Hi... hab schon einige Jährchen auf dem Buckel im Umgang mit dem Shark... bin derzeit mit Leuten zusammen am Fliegen die ich sehr schätze, aber leider der Shark deutlich zu kurz kommt...

 

Fliege ebenfalls die A-10 und die P-51, aber meine wahre Begeisterung liegt bei der Ka-50...

 

Bin mit den meisten Systemen bestens vertraut und suche im Idealfall Leute die vielleicht schon eine Zeit lang zusammen fliegen, sodass ich da ins "gemachte Nest" steigen kann, aber auch mit Leuten die schon einige Erfahrung mit dem Shark haben aber bisher nicht im Team geflogen sind würde ich mich freuen auf SAM-Jagd zu gehen... ;-)

 

Bei Lust, einfach bescheid geben... danke:pilotfly:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

KA50 Pilots

 

Hallo Mop,

 

Das JaBoG32 fliegt seit 10 Jahren FullReal KA-50 und ich denke, die suchen Verstärkung in einem Schwarm.

Seit einem Jahr wird zusammen mit der A10-C auch CA Einsätze geflogen, wobei die KA-50er oft als AFAC und Rec genutzt wird. Gerade AFAC mit 9Line ist extrem anspruchsvoll, da wird es nicht langweilig :music_whistling:

 

Mehr Infos:

http://www.virtual-jabog32.de

 

Oder schau einfach mal im Teamspeak Montag oder Donnerstag ab 8 Uhr rein.

With kind regards,

 

Staff of Virtual JaBoG32

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Mal ganz ehrlich: Warum sollte man zu euch kommen und für sein Hobby nochmal so viel bezahlen?

 

Padi, eine 12 MB/Sec Serveranbindung (up + downstream!) samt Ping von 33 bei +15 Spielern, benötigt wirklich gute Server.

Das kostet eben und wer sich einen Warthog samt i7 und SSD kauft, der zahlt diesen (reinen) Unkostenanteil gerne.

With kind regards,

 

Staff of Virtual JaBoG32

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Padi, eine 12 MB/Sec Serveranbindung (up + downstream!) samt Ping von 33 bei +15 Spielern, benötigt wirklich gute Server.

Das kostet eben und wer sich einen Warthog samt i7 und SSD kauft, der zahlt diesen (reinen) Unkostenanteil gerne.

 

Na ja, aber 72 Euronen pro Jahr IM Voraus OHNE Rückerstattung ist schon hart! ;-) Gegen einen Kostenbeitrag hab ich wirklich ncihts und ich könnte mir auch die 6 Euro/Monat leisten, aber NUR für ein bisschen TS und einem Lockon- bzw. DCS-Server, ist ganz schön happig. Aber zum Glück hat jeder die Wahl. Es gibt die STPler und auch die Elite Pilots, wo jeden Tag ein paar nette MItflieger zu finden sind UND ich darf da sogar den UH1 fliegen. :music_whistling:

Link to comment
Share on other sites

Isegrimm, bitte schreib hier nichts falsches.

Den Beitrag zahlt beim vJaBoG32 nur wer vollwertiges Mitglied ist.

Und das ist man erst nach bestandenem LCR Check (Limited Combat Ready) d. h. nach ca. einem Jahr.

Alle Neueinsteiger zahlen also nichts. Die UH1-1H und Mi-8 wird übrigens bei uns auch intensiv geflogen.


Edited by vJaBoG32

With kind regards,

 

Staff of Virtual JaBoG32

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

KA-50 Jtac Mission Briefing

 

Um das Zusammenspiel KA-50 / A10er bei uns zu zeigen, habe ich hier einen Link zum Missionbriefing der letzten Woche:

http://www.paehlair.com/DCS/Missionen/Operation_Dam-Attack/index.htm

 

War eine geniale Mission, in der das Timing perfekt klappen musst...sonst wären die A10er vom Himmel gefallen.

With kind regards,

 

Staff of Virtual JaBoG32

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Um das Zusammenspiel KA-50 / A10er bei uns zu zeigen, habe ich hier einen Link zum Missionbriefing der letzten Woche:

http://www.paehlair.com/DCS/Missionen/Operation_Dam-Attack/index.htm

 

War eine geniale Mission, in der das Timing perfekt klappen musst...sonst wären die A10er vom Himmel gefallen.

 

kann ich nur bestätigen :thumbup:

2D/3D Artist

MILTECH-5 /PD

Lead 3D Artist - TrueGrit Virtual Technologies

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

BO-105 PAH1A1/VBH / HKP-9A / BO-105 CBS-5 KLH

Eurofighter Typhoon

https://www.facebook.com/PolyDynamicsDCS/

 

 

 

 

Windows 10 (x64)

 

3x Corsair SSD GT 250 GB

Mainboard: Asus STRIX Z390-F

CPU: Intel Core I9-9900K @ 3.60GHz

RAM: 64 Gb

Graphics: MSI GForce GTX 980 TI 4GB

 

HOTAS Warthog

Hofmann Simpad Rudders

Oculus Rift / Oculus Touch

 

 

Heavy Metal is the law ! :punk:

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...