Announcement

Collapse
No announcement yet.

DCS A-10 Startet nicht

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

DCS A-10 Startet nicht

Hallo,
    Ich habe mir DCS A-10 und DCS Black Shark zugelegt und beide starten nicht und geben dazu folgende Fehlermeldung
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: Launcher.exe_DCS: A-10C WARTHOG
    Anwendungsversion: 1.1.0.9
    Anwendungszeitstempel: 4e2747d6
    Fehlermodulname: MSVCR90.dll
    Fehlermodulversion: 9.0.30729.4940
    Fehlermodulzeitstempel: 4ca2e32e
    Ausnahmecode: 40000015
    Ausnahmeoffset: 0000000000042686
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 1ddb
    Zusatzinformation 2: 1ddb8470c5794b0a380b5c176421853a
    Zusatzinformation 3: 5a51
    Zusatzinformation 4: 5a51591fcf83a1d54546e489b83119df
    Nun wollte ich fragen, ob einer von euch das Problem kennt und mir empfehlen kann, was ich tun kann, damit das Problem abgestellt wird.

Version 1.1.0.9 ? Lade doch mal DCS World 1.2.3 herunter und probier das, ist sowiso viel besser.

Wenn du unbedingt die alten standalone varianten verwenden willst (z.B. um Black Shark 1 zu fliegen) verwende Version 1.1.1.1. Den download findest du unter http://www.digitalcombatsimulator.co...ious_versions/

Zum Thema Keys wegen der neuen Versionen: Du kannst mit deinem A-10C Key alle DCS A-10C versionen aktivieren, darüber hinaus kannst du auch das A-10C Modul von DCS World aktivieren (empfohlen!!!).

Bei Black Shark ist das etwas anders, die neueste Version von Black Shark 1 ist 1.1.1.1. Wenn du also das Black Shark Modul für DCS World aktivieren willst, musst du einen Black Shark 2 Key haben.
    sigpic

Comment

Also, ich habe das Problem lokalisieren können. Immer wenn der Joystick angeschlossen ist, crasht die dll. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich den Joystick irgendwie von dieser c++ .dll trennen kann, sodass ich es spielen kann oder müsste ich mir doch einen neuen Joystick anlegen?

Danke erstmal für die Antwort

Comment

Diese .dll gehört zum zu DirectX. So ungefair jedes Spiel benutzt die. Unabhängig vom Joystick. Es ist also etwas anderes, was die dll versucht zu laden und dabei abstürzt. Eventuell der Joysticktreiber?
        sigpic

Comment

Also in der Fehlermeldung stürzt der Launcher ab, der Treiber sagt kein Wort, bzw. es gibt keine Meldung dazu

Comment

Naja aber es stürzt eine system dll ab. Und du schreibst dass das nicht passiert wenn dein Joystick nicht angeschlossen ist.
            sigpic

Comment

Hat sich erledigt, ich habe mir doch einen neuen Joystick zugelegt, der x52 wurde empfohlen und gekauft.

Comment

Immer diese Lösungen mit der Brechstange.

Tut mir leid, ist nur meine persönliche Meinung von solchen "hat sich erledigt, ich hab einfach was neues gekauft" posts. Ich wünsche dir viel spass mit deinem Joystick!
                sigpic

Comment

Working...
                X