Jump to content

A- 10C Modulimplementierung


James Keenan

Recommended Posts

Guten morgen, allwissendes Forum!

 

Da ihr hier alle super im Fragen beantworten seid, und nahezu immer recht habt will ich euch mal kurz von der klitzekleinen Laus auf meiner Leber erzählen:music_whistling:.

 

Ich habe DCS World (mitterweile vertragen das Programm und ich uns richtig gut), Habe Ka-50, UH-1 und noch 1-2 andere Module. Was ich auch habe ist A- 10C, leider auf CD, das heisst ich hatte das Spiel bevor ich DCS World hatte. A- 10C funktioniert als Standalone Game scheinbar ganz ohne DCS World, nun ist mir aufgefallen das links unten bei meinem DCS World Desktop auf ein A- 10C Button ist. Wie bekomme ich meine gekaufte CD Version in DCS World "eingebaut, sodass ich auch das bei World spielen kann?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

MfG James

Link to comment
Share on other sites

Damit Du Deine Lizenz (Key) von der Kauf-DVD nutzen kannst, musst Du das Produkt zunächst mit Deinem Account verknüpfen:

 

Unbenannt.thumb.JPG.339718343d67de31fa435979dbb27887.JPG

 

Hierzu gehst Du auf http://www.digitalcombatsimulator.com/de/ und logst Dich da mit Deinem Benutzernamen und Kennwort ein.

 

Anschließend gehst Du, wie im Screenshot gezeigt, auf Eigener Bereich --> Lizenzen. Hier hast Du nun die Möglichkeit, Deine Lizenzen, die nicht direkt im ED Shop gekauft wurden, mit Deinem Account zu verknüpfen.

 

Danach kannst Du das Produkt ingame unter Startmenüpunkt "Modul Manager" installieren.

Kind regards,

 

Lino_Germany

Link to comment
Share on other sites

@James

 

Also ich habe A-10C und Huey , P51-D auch auf DVD gekauft.

Habe alles deinstalliert und DCS World 1.2.10 und die Module für A10C , P51, Huey runtergeladen und neu installiert. ( 13GB ) Nur A-10C musste ich neu registrieren. Noch 9 Schlüssel übrig. Das alles ohne Account ?

Link to comment
Share on other sites

Nebenbei: Die alte Standalone und DCS World funktionieren übrigens parallel, du musst das alte A-10C Standalone also nicht deinstallieren, falls du das noch einmal verwenden willst. :thumbup:

 

(Es haben auch schon Spieler eine Standalone und das entsprechende Modul in DCS World parallel im Fenstermodus laufen lassen und dann geschaut, wie unterschiedlich sich die Stick-Eingaben in den beiden Versionen auswirken. Die Frameraten waren sicher nicht überwältigend, aber es geht :D)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...