Jump to content

Du bist neu hier und hast Probleme? Schau mal hier rein!


Roadrunner

Recommended Posts

den code auch auf der ED seite einzugeben sollte kein problem sein bei bedarf.

 

was den X-52 angeht, ich habe seit ca. 10 jahren einen und nie probleme gehabt, wurde SEHR viel benutzt.

 

allerdings hörte ich auch, dass die älteren x-52 bessere qualität haben sollen als die neuen, in wie weit das stimmt kann ich aber nicht sagen.

 

grüße,

RR

[sIGPIC][/sIGPIC]

"There's nothing to be gained by second guessing yourself.

You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind."

 

Noli Timere Messorem

"No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it."

Terry Pratchett

Link to comment
Share on other sites

Ise, das ist beim Pro nicht anders, das liegt, wie ich ja bereits schrieb, am XHCI.

PSU: BeQuiet 600W | Mainboard: ASUS H97M-E | Processor: Intel Core i5 4690K @ 3,50 GHz | RAM: 12 GB Kingston ValueRAM | Graphics: Gainward GTX970 Phantom | HDD: Samsung 1TB, WD 2TB, WD 750GB, Crucial 240GB SSD | Keyboard: Logitech G-19 | Mouse: Logitech G700s | Headtracking: TrackIR 5 | HOTAS: Thrustmaster Warthog HOTAS | Pedals: Saitek Combat Rudder Pedals | OS: Win 7 Pro 64 | DCS: Black Shark 2 | DCS: A10C DCS: UH-1 | DCS: Mi-8 MTV2 | DCS: FC3 | DCS: BF-109 K4

Link to comment
Share on other sites

die frage ist halt auch: wie ernst ist dir das mit dem fliegen? nur zum probieren ist ein x-52 oder besser schon teuer. ein freund von mir hat sich zum probieren einen T.Flight Hotas Stick X gekauft, solides gerät mit allen 4 achsen für den anfang, und recht robust, wenn ich denke wie meine frau mit ihrem mechwarrior gespielt hat, hehe.



achja, schubregler und stick lassen sich voneinander trennen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

"There's nothing to be gained by second guessing yourself.

You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind."

 

Noli Timere Messorem

"No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it."

Terry Pratchett

Link to comment
Share on other sites

Ise, das ist beim Pro nicht anders, das liegt, wie ich ja bereits schrieb, am XHCI.

 

Am was? :D Und wo steht das es beim pro auch so ist? In jeder erdenklichen Ecke im i-net wird der pro aufgrund dessen mehr empfohlen als der standart auch aufgrund dessen das er schon hallsensoren hat und eben keine schleifkontakte.

 

Und noch so als sidetipp wer propleme mit der SST Programmiersoftware hat>>> lässt sie halt weg.:D


Edited by Isegrim

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

Hmm, dann werd ich noch etwas länger Amazon-Gutscheine sammeln müssen für das x52 Pro :cry: :D. Das Thrustmaster sagt mir eher nicht zu, allerdings danke für den Tipp :-)

i5-4670K @Stock - 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3 1600 - GigaByte GTX 750TI 2GB - GigaByte HD3 - Z87 - Logitech Attack 3 :megalol:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ise,

 

der x52 Pro hat leider auch nur Schleifkontakte. XHCI ist ein neuerer Betriebsmodus des USB, womit die Saitek-Geräte nicht klar kommen. Das ist beim X52 als auch beim X52 Pro so. Ich hab auch einen X52 Pro hier.

PSU: BeQuiet 600W | Mainboard: ASUS H97M-E | Processor: Intel Core i5 4690K @ 3,50 GHz | RAM: 12 GB Kingston ValueRAM | Graphics: Gainward GTX970 Phantom | HDD: Samsung 1TB, WD 2TB, WD 750GB, Crucial 240GB SSD | Keyboard: Logitech G-19 | Mouse: Logitech G700s | Headtracking: TrackIR 5 | HOTAS: Thrustmaster Warthog HOTAS | Pedals: Saitek Combat Rudder Pedals | OS: Win 7 Pro 64 | DCS: Black Shark 2 | DCS: A10C DCS: UH-1 | DCS: Mi-8 MTV2 | DCS: FC3 | DCS: BF-109 K4

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ise,

 

der x52 Pro hat leider auch nur Schleifkontakte. XHCI ist ein neuerer Betriebsmodus des USB, womit die Saitek-Geräte nicht klar kommen. Das ist beim X52 als auch beim X52 Pro so. Ich hab auch einen X52 Pro hier.

 

Check Kontaktfreie Technologie an X und Y Achse unter Produkt eigenschaften.

 

http://www.saitek.de/de/prod/x52pro.html

 

Ich glaube du hast ein zu neues Motherboard.


Edited by Isegrim

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

bin nu auch mal verwirrt, bei mir klappt alles super mit dem X-52 baujahr 2005?

 

hab ein asus sabertooth board drin. nicht gerade ein schlechte würde ich meinen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

"There's nothing to be gained by second guessing yourself.

You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind."

 

Noli Timere Messorem

"No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it."

Terry Pratchett

Link to comment
Share on other sites

groove, sobek, gibt es eine chance das thema hier sticky zu machen?

 

grüße,

RR

[sIGPIC][/sIGPIC]

"There's nothing to be gained by second guessing yourself.

You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind."

 

Noli Timere Messorem

"No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it."

Terry Pratchett

Link to comment
Share on other sites

Ja gibt es. Ich wollte eigentlich nur vorher mit Groove reden, ob man ein paar der bestehenden Stickies nicht ausmisten könnte. Bin noch nit dazugekommen :-S

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

etwas spät, aber wollte noch danke sagen fürs sticky machen ;)

 

grüße,

RR

 

PS:

nach wie vor sind vorschläge zur erweiterung gerne gesehen!!!!! ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

"There's nothing to be gained by second guessing yourself.

You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind."

 

Noli Timere Messorem

"No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it."

Terry Pratchett

Link to comment
Share on other sites

notiz:

 

guide auf die neue webseite anpassen mit links und beschreibungen.......

[sIGPIC][/sIGPIC]

"There's nothing to be gained by second guessing yourself.

You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind."

 

Noli Timere Messorem

"No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it."

Terry Pratchett

Link to comment
Share on other sites

sodelle, könnt ihr bitte prüfen, ob ich alle links auf die neue ED webseite korrekt ersetzt habe oder einen vergessen habe? danke!

 

edit:

hoffe ich hab alle beschreibungen erwischt die sich auf die ED seite beziehen, sollte es noch fehler geben, bitte posten, danke ;)


Edited by Roadrunner

[sIGPIC][/sIGPIC]

"There's nothing to be gained by second guessing yourself.

You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind."

 

Noli Timere Messorem

"No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it."

Terry Pratchett

Link to comment
Share on other sites

hehe

[sIGPIC][/sIGPIC]

"There's nothing to be gained by second guessing yourself.

You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind."

 

Noli Timere Messorem

"No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it."

Terry Pratchett

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

hi leute, da ich zwei monate wegen umzug offline war, hat sich in bezug auf die themen hier im topic was mit 1.5 geändert was man hier einfügen/ändern müsste? hatte noch keine zeit mir einen überblick zu verschaffen ;)

 

danke & grüße,

RR

[sIGPIC][/sIGPIC]

"There's nothing to be gained by second guessing yourself.

You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind."

 

Noli Timere Messorem

"No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it."

Terry Pratchett

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi,

 

bin neue hier und bin normalerweise Viper-Pilot. Allerdings würde ich gerne hin und wieder ne Runde in DCS drehen und habe DCS World 2.0 und NTTR installiert. Außerdem habe ich mir per Updater die A-10C manuell (über die CMD beim bin Ordner) heruntergeladen und installiert.

Die A-10C habe ich als CD-Version lange vor dem Release von DCSW erstanden.

 

Komisch ist: Wenn ich im DCSW-Menü keinen Login mache, kann ich ohne Probleme die A-10 nutzen, ohne dass ich auch nur irgendwo einen Key eingegeben habe.

Wenn ich mich anmelde bekomme ich eine Fehlermeldung wegen dem fehlenden A-10 Key.

Soweit so gut.

 

Jetzt habe ich im Internet recherchiert, weil ich den A-10 Key mit meinem DCS-Profil verknüpfen möchte. Dazu habe ich diesen Thread gefunden.

Die Anleitung die hier die Verknüpfung eines Keys mit dem DCS-Profil beschreibt, ist dieselbe Methode die ich schon vor meiner Recherche genutzt habe, um die Verknüpfung zu erstellen.

 

Das Problem dabei ist, dass eine Fehlermeldung erscheint, wenn ich den Key meiner A-10C CD eingebe: Error! Mistyped serial number! Check your serial number and try again.

Ich habe die Nummer nun x-mal eingegeben und mich mehrmals eingeloggt. Keine Chance :/

Das Format der Seriennummer ist folgendes: XX-ZZXXXX-XXXXXZ-XXZXXX-XZZXXZ, wobei X für einen Buchstaben steht und Z für eine Zahl.

Hatte jemand von euch dasselbe Problem und liegt es vielleicht am Format, in dem ich die Seriennummer eingebe?

Ohne Trennungen zwischen den Code-Blöcken habe ich es auch schon versucht.

 

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte :)

Link to comment
Share on other sites

Moin, na so ganz Neu bin ich nun nicht mehr aber erst seit kurzem richtig Aktiv hier im Forum. So nun zu meiner Frage. Ich habe zur Zeit 1.2.1.6/ 1.5.0 und 2.0 welches von den dreien kann ich Löschen da ich zb. die A-10 C bei 2.0 nicht spielen kann da der Modulmanager dieses nicht findet zumal dieses Spiel auch von der CD kam.

Link to comment
Share on other sites

Ja genau ;)

Da habe ich den License-Check versucht und bekomme die Fehlermeldung:(

 

Hast du denn noch andere module die in deinem account erscheinen?

Du müsstest zumindest von diesen dann den CD Key angezeigt bekommen.

 

 

 

Moin, na so ganz Neu bin ich nun nicht mehr aber erst seit kurzem richtig Aktiv hier im Forum. So nun zu meiner Frage. Ich habe zur Zeit 1.2.1.6/ 1.5.0 und 2.0 welches von den dreien kann ich Löschen da ich zb. die A-10 C bei 2.0 nicht spielen kann da der Modulmanager dieses nicht findet zumal dieses Spiel auch von der CD kam.

 

 

Du kannst dir das modul auch hier Herunterladen: http://www.digitalcombatsimulator.com/en/downloads/modules/dcs_a10c_warthog/

und sozusagen manuell installieren.


Edited by Isegrim

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

Hast du denn noch andere module die in deinem account erscheinen?

Du müsstest zumindest von diesen dann den CD Key angezeigt bekommen.

 

Hi Isegrim,

 

jup, das NTTR, das ich mir gekauft habe, sehe ich in meiner Profil-Übersicht. Wenn ich dort auf Details klicke, sehe ich Kaufdatum, etc., sowie auch den Produkt-Key.

Soll ich dem ED-Team einfach mal eine E-Mail schreiben?

Wenn ja, die sollte denke ich nur in English verfasst sein oder?

Link to comment
Share on other sites

Hi Isegrim,

 

jup, das NTTR, das ich mir gekauft habe, sehe ich in meiner Profil-Übersicht. Wenn ich dort auf Details klicke, sehe ich Kaufdatum, etc., sowie auch den Produkt-Key.

Soll ich dem ED-Team einfach mal eine E-Mail schreiben?

Wenn ja, die sollte denke ich nur in English verfasst sein oder?

 

Wenn du das Modul deaktiviert hast kannst du den Key auch an deinen Account binden.

 

Welche Version ist denn momentan noch installiert die auch noch Funktioniert? Falls du diese noch funktionierende version hast und das Modul dort aktiviert ist kannst du es auch nicht binden.

Ich denke das modul ist noch in der Standalone A-10C DVD-Version (Nicht DCS World) aktiviert. Es ist möglich das es sich dort irgendwie dann beisst weil DCS World und die Standalone nicht miteinander kommunizieren.


Edited by Isegrim

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

Ah das ist interessant. Ich habe nur die Download-Version für DCS World installiert. Die CD-Version nicht. Aber es kann gut sein, dass ich vergessen habe, die CD-Version bei der letzten deinstallation zu deaktivieren ( war auf einem anderen alten PC )

Kann man den Key auch nachträglich deaktivieren? :)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...