Jump to content

Welche DCS Versionen brauche ich noch???


Challenger444

Recommended Posts

Hallo

 

Hoffentlich habe ich keinen Schei... gemacht.:helpsmilie:

Habe nämlich Zugriffprobleme zu DCS World im Explorer gehabt, konnte das Problem nicht lösen. Dann habe ich in meiner Wut den ganzen DCS World Ordner gelöscht!

Hoffe ich hab nicht wieder einen Schei...gemacht? Braucht man diesen Ordner, wenn ja für was? Ansonnsten belasse ich es auf die Open Alpha und die Open Beta Versionen, die ich noch installiert habe.

 

Hoffe Ihr könnt mich beruhigen...

 

 

Gruss Challenger444

Link to comment
Share on other sites

Meinst du C:\Program Files\Eagle Dynamics\DCS World?

Das ist der Installationsordner von DCS: World 1.5. Du hast also DCS: World 1.5 "deinstalliert" (die Verknüpfungen liegen wahrscheinlich irgendwo noch rum und zeigen jetzt ins Leere).

 

Wenn du sowieso nur Open Beta und Open Alpha spielst, kann dir das egal sein. Ansonsten kannst du es ganz normal wieder installieren. Mit etwas Glück findet der Installer eine der anderen installierten Versionen und kopiert den Großteil der Daten daher, anstatt die neu runterzuladen.

 

Deine Einstellungen sollten erhalten bleiben, die liegen in deinem Benutzerprofil unter "Saved Games\DCS".

Link to comment
Share on other sites

Hallo ian

 

Vielen Dank für Deine prompte Antwort. Verstehe ich das richtig, eigentlich sollte man C:\Program Files\Eagle Dynamics\DCS World installiert lassen, weil dieser eigentlich der Original-Spieleordner ist und man mit der Explorer Verknüpfung DCS World "normal spielt"?

Wenn ich aber wie es bei mir der Fall ist, diesen Ordner gelöscht habe, hat dies einen Einfluss auf eventuelle weitere Spielekäufe / Fehlermeldungen, wenn ich nur Open Alpha und Open Beta Spiele?

 

PS) Was ist den der Unterschied zwischen diesen Versionen...

Sorry ich weiss ich habe viele Fragen, aber ich möchte nichts falsch machen.

 

 

Danke Dir/Euch

Challenger444

 

 

 

 

 

Ian;2785003']Meinst du C:\Program Files\Eagle Dynamics\DCS World?

Das ist der Installationsordner von DCS: World 1.5. Du hast also DCS: World 1.5 "deinstalliert" (die Verknüpfungen liegen wahrscheinlich irgendwo noch rum und zeigen jetzt ins Leere).

 

Wenn du sowieso nur Open Beta und Open Alpha spielst, kann dir das egal sein. Ansonsten kannst du es ganz normal wieder installieren. Mit etwas Glück findet der Installer eine der anderen installierten Versionen und kopiert den Großteil der Daten daher, anstatt die neu runterzuladen.

 

Deine Einstellungen sollten erhalten bleiben, die liegen in deinem Benutzerprofil unter "Saved Games\DCS".

Link to comment
Share on other sites

In DCS werden aktuell alle 3 Versionen (Stable, Beta, Alpha) absolut getrennt voneinander betrachtet. Jede Version, falls du sie installiert hast, bekommt ihren eigenen Installationsordner, ihren eigenen Abschnitt unter Saved Games, alles sauber getrennt.

 

Grundsätzlich solltest du nicht Programme "deinstallieren" indem du die Ordner löscht, statt die richtige Deinstallationsfunktion von Windows zu nutzen. Das Problem ist nämlich, dass zu einem Programm noch wesentlich mehr gehört als die paar Dateien im Installationspfad (z.B. das Zeug in Saved Games oder irgendwelche Einträge in der Windowsregistry, oder irgendwelche Startmenüverknüpfungen, etc.). Und dieses Zeug hast du ja nicht manuell gelöscht, also könnte das dadurch Probleme bekommen noch korrekt zu arbeiten.

Solche Probleme werden aber in der Regel durch eine neue Installation behoben (und danach richtig deinstallieren, wenn mans wirklich nicht mehr will).

 

Aber wie schon gesagt, wenn du z.B. den Ordner für die Stable gelöscht hast und du aber Beta und Alpha spielst, dann interessiert die das gar nicht, was du alles an der Stable eventuell kaputt machst. Die Spielversionen sind gänzlich voneinander getrennt.

 

Zum Unterschied:

- Stable Version: Hat den Anspruch "bugfrei" zu sein - beinhaltet also nicht das neueste Zeug

- Beta Version: Beinhaltet schon ein wenig mehr neues Zeug, die Spieler sollen hier Bugs testen und melden

- Alpha Version: Alles drin, dafür muss man regelmäßige Abstürze in Kauf nehmen

Neue Inhalte kommen also nach der Entwickler Version in die Alpha, danach in die Beta und dann irgendwann in die Stable.

 

DCS Standardpfade:

Stable:

- E:\Program Files\Eagle Dynamics\DCS World

- C:\Users\XYZ\Saved Games\DCS

 

Beta:

- E:\Program Files\Eagle Dynamics\DCS World OpenBeta

- C:\Users\XYZ\Saved Games\DCS.openbeta

 

Alpha:

- E:\Program Files\Eagle Dynamics\DCS World OpenAlpha

- C:\Users\XYZ\Saved Games\DCS.openalpha

 

Im ersteren ist das Spiel selbst gespeichert, mit allen seinen Dateien. Unter Saved Games (Gespeicherte Spiele) werden nutzerspezifische Sachen gespeichert, z.B. deine Grafikeinstellungen oder deine Tastenbelegungen, oder deine Replays, Missionen, Screenshots, etc.

 

PS: Du brauchst keine Angst haben, dass du irgendwelche Käufe durch sowas rückgängig machen kannst. Die werden nämlich alle online auf deinem Account gespeichert. Solang du also nicht online auf der DCS Website deinen Account löscht, oder dergleichen, bleibt das immer erhalten.


Edited by Zabuza
Link to comment
Share on other sites

Hallo Zabuza

 

Waaauhhh, das ist ja mal eine Super Erklärung. Da werden die anderen User sicher auch was dazulernen!

Vielen Dank dafür.

Wenn dann mal alles in der Stable Version integriert ist, sollte ich demnach doch DCS World installieren. Da ich dies am Schluss ja doch brauche, wenn es dann nur noch die Stable Version gibt, oder?

 

Danke vielmals für Deine Bemühungen:thumbup::thumbup::thumbup:

 

 

In DCS werden aktuell alle 3 Versionen (Stable, Beta, Alpha) absolut getrennt voneinander betrachtet. Jede Version, falls du sie installiert hast, bekommt ihren eigenen Installationsordner, ihren eigenen Abschnitt unter Saved Games, alles sauber getrennt.

 

Grundsätzlich solltest du nicht Programme "deinstallieren" indem du die Ordner löscht, statt die richtige Deinstallationsfunktion von Windows zu nutzen. Das Problem ist nämlich, dass zu einem Programm noch wesentlich mehr gehört als die paar Dateien im Installationspfad (z.B. das Zeug in Saved Games oder irgendwelche Einträge in der Windowsregistry, oder irgendwelche Startmenüverknüpfungen, etc.). Und dieses Zeug hast du ja nicht manuell gelöscht, also könnte das dadurch Probleme bekommen noch korrekt zu arbeiten.

Solche Probleme werden aber in der Regel durch eine neue Installation behoben (und danach richtig deinstallieren, wenn mans wirklich nicht mehr will).

 

Aber wie schon gesagt, wenn du z.B. den Ordner für die Stable gelöscht hast und du aber Beta und Alpha spielst, dann interessiert die das gar nicht, was du alles an der Stable eventuell kaputt machst. Die Spielversionen sind gänzlich voneinander getrennt.

 

Zum Unterschied:

- Stable Version: Hat den Anspruch "bugfrei" zu sein - beinhaltet also nicht das neueste Zeug

- Beta Version: Beinhaltet schon ein wenig mehr neues Zeug, die Spieler sollen hier Bugs testen und melden

- Alpha Version: Alles drin, dafür muss man regelmäßige Abstürze in Kauf nehmen

Neue Inhalte kommen also nach der Entwickler Version in die Alpha, danach in die Beta und dann irgendwann in die Stable.

 

DCS Standardpfade:

Stable:

- E:\Program Files\Eagle Dynamics\DCS World

- C:\Users\XYZ\Saved Games\DCS

 

Beta:

- E:\Program Files\Eagle Dynamics\DCS World OpenBeta

- C:\Users\XYZ\Saved Games\DCS.openbeta

 

Alpha:

- E:\Program Files\Eagle Dynamics\DCS World OpenAlpha

- C:\Users\XYZ\Saved Games\DCS.openalpha

 

Im ersteren ist das Spiel selbst gespeichert, mit allen seinen Dateien. Unter Saved Games (Gespeicherte Spiele) werden nutzerspezifische Sachen gespeichert, z.B. deine Grafikeinstellungen oder deine Tastenbelegungen, oder deine Replays, Missionen, Screenshots, etc.

 

PS: Du brauchst keine Angst haben, dass du irgendwelche Käufe durch sowas rückgängig machen kannst. Die werden nämlich alle online auf deinem Account gespeichert. Solang du also nicht online auf der DCS Website deinen Account löscht, oder dergleichen, bleibt das immer erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Ein wichtiger Unterschied zwischen der Alpha (DCS 2.0) und den anderen beiden Versionen (DCS 1.5) ist außerdem auch, dass die Alpha anstatt der kostenfreien Black Sea-Map die kostenpflichtige Nevada-Map (NTTR) beeinhaltet. Die Alpha und die Beta sollen allerdings demnächst verschmelzen (DCS 2.5).

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass diese Versionsunterscheidung grundsätzlich verschwinden wird Challenger. Das ist in der Softwareentwicklung so ganz normal.

 

Zumindest Stable und Beta wirds vermutlich immer geben. Wenn du also gern auf der Beta spielst, dann wirst du die Stable vermutlich nie brauchen.

Ich, z.B., spiele Beta. Daher hab ich auch gar keine Stable drauf (verbraucht nur Speicher).

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass diese Versionsunterscheidung grundsätzlich verschwinden wird Challenger. Das ist in der Softwareentwicklung so ganz normal.

 

Zumindest Stable und Beta wirds vermutlich immer geben. Wenn du also gern auf der Beta spielst, dann wirst du die Stable vermutlich nie brauchen.

Ich, z.B., spiele Beta. Daher hab ich auch gar keine Stable drauf (verbraucht nur Speicher).

 

Dito

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass diese Versionsunterscheidung grundsätzlich verschwinden wird Challenger. Das ist in der Softwareentwicklung so ganz normal.

 

Zumindest Stable und Beta wirds vermutlich immer geben. Wenn du also gern auf der Beta spielst, dann wirst du die Stable vermutlich nie brauchen.

Ich, z.B., spiele Beta. Daher hab ich auch gar keine Stable drauf (verbraucht nur Speicher).

 

 

dito ,

 

das wort "stable" ist hier sowieso irreführend ... die DCS 1.5 beta läuft genauso stabil wie die "Stable" version...

Intel I7 - 10700 K @ 3,80GHz / 64 GB DDR3 / RTX 3090 / Win 10 Home 64 bit / Logitech X56 HOTAS / HP Reverb G2  

Running DCS on latest OB version 

 

Link to comment
Share on other sites

„Stable Version“ ist aber halt mehr die mehr oder weniger offizielle Bezeichnung für eine Verkaufsversion. Ob die dann wirklich so „Stable“ist steht hingegen auf einem andern Blatt, genauso gibt es keine Norm dafür ab wann etwas "Beta" ist oder nicht. Die DCS Mirage 2000C wurde zB. als "Beta" vermarktet, ich fand aber das die sich vielmehr im "Alpha" Status befand.

 

Wobei die Beta Versionen von DCS World selber immer sehr gut laufen. Sogar die 2.0 Alpha funktioniert überraschend gut. Aber Unterschiede gibt es dennoch mit Sicherheit viele im Vergleich zur „Stable“, auch wenn die einzelnen Details nicht jedem Endverbraucher sofort ins Auge fällt.


Edited by Manitu03
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute!

Bin neu hier und habe auch eine Blöde Frage zur Versionierung von DCS World:

 

Kann ich die Käufe, die ich für die 1.5 mit Steam gemacht habe, auch in der 2.0 von DCS verwenden? Letztere habe ich gerade von der DCS Seite geladen, weil es die bei Steam noch nicht gibt.

 

Danke.

 

Gruß

Jörg

i9 13900K, Asus ROG Z690-E Wifi, 32GB DDR5 6400RAM, Asus RTX 4090 TUF, TM Warthog with F-16 Stick, Trackir 5, Windows 11

Link to comment
Share on other sites

Hallo, um nicht auch noch einen neuen Post aufzumachen hänge ich mich mal hier ran.

Mir liegt die Frage schon seit einiger Zeit im Magen.

 

Ich hatte ja DCS auf meinen neuen Rechner aufgespielt, und da schon massig Probleme die einzelne Module zu installieren. Entweder wurden sie mir nicht mehr im Manager angeboten oder aber die Serial fehlte (Gott sei Dank alle händisch notiert).

 

Zur Frage: Ich habe eigentlich DCS auf C:\DCS\... installiert. Nach dem ganzen HickHack mit mehrmaligen löschen und installieren derselben habe ich nun die World 2.xx (NTTR) in Program Files Ordner. Das heisst die BlackSea im DCS Ordner und die NTTR im Program Files ordner.

 

Eigentlich wollte ich wie bisher alles in dem angelegten Ordner C:\DCS\... installieren.

 

Ist es möglich die im "Program Files" Ordner angelegte Version zu verschieben und die Desktopverknüpfung neu anzupassen? Oder wird das nix?

 

gruss pagra

Intel i6600k, Nvidia GTX 1080i, 32GB RAM, 1TB SSD SanDisk

Link to comment
Share on other sites

Hallo, um nicht auch noch einen neuen Post aufzumachen hänge ich mich mal hier ran.

Mir liegt die Frage schon seit einiger Zeit im Magen.

 

Ich hatte ja DCS auf meinen neuen Rechner aufgespielt, und da schon massig Probleme die einzelne Module zu installieren. Entweder wurden sie mir nicht mehr im Manager angeboten oder aber die Serial fehlte (Gott sei Dank alle händisch notiert).

 

Zur Frage: Ich habe eigentlich DCS auf C:\DCS\... installiert. Nach dem ganzen HickHack mit mehrmaligen löschen und installieren derselben habe ich nun die World 2.xx (NTTR) in Program Files Ordner. Das heisst die BlackSea im DCS Ordner und die NTTR im Program Files ordner.

 

Eigentlich wollte ich wie bisher alles in dem angelegten Ordner C:\DCS\... installieren.

 

Ist es möglich die im "Program Files" Ordner angelegte Version zu verschieben und die Desktopverknüpfung neu anzupassen? Oder wird das nix?

 

gruss pagra

 

Das kann funktionieren (ggf. müssen noch Registry-Einträge angepasst werden), ist aber nicht zu empfehlen. Es bleiben meist immernoch irgendwo irgendwelche Verknüpfungen und dergleichen übrig, die danach ins leere Laufen und als Datenmüll enden. Besser ordentlich deinstallieren und anschließend neuinstallieren.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ok. Dachte ich mir fast. Sollte ich den deinstall wagen, sind dann die User Einstellungen auch davon betroffen? Sprich, muss ich das alles wie Grafik und Tastaturbelegung neu konfigurieren? Weil genau das möchte ich mir nicht schon wieder antun müssen. Das war schon bei meinem Systemwechsel so tricky, weil ich nichts mit hinüber retten konnte. Es funktionierte einfach nichts mehr. Da sollte ED unbedingt mal dran arbeiten!

Intel i6600k, Nvidia GTX 1080i, 32GB RAM, 1TB SSD SanDisk

Link to comment
Share on other sites

Ok. Dachte ich mir fast. Sollte ich den deinstall wagen, sind dann die User Einstellungen auch davon betroffen? Sprich, muss ich das alles wie Grafik und Tastaturbelegung neu konfigurieren? Weil genau das möchte ich mir nicht schon wieder antun müssen. Das war schon bei meinem Systemwechsel so tricky, weil ich nichts mit hinüber retten konnte. Es funktionierte einfach nichts mehr. Da sollte ED unbedingt mal dran arbeiten!

Ich mache das nicht oft, von daher bin ich mir nicht sicher. Aber hier: C:\Users\%username%\Saved Games

sollte es einen oder mehrere DCS-Ordner bei dir geben und dort sind deine Einstellungen gespeichert. Ich denke, bei der De-Installation wird dieses Verzeichnis nicht mitgelöscht. Von daher stehen die Chancen gut, dass deine Einstellungen erhalten bleiben, wenn du De- und Neuinstallierst. Du kannst ja sonst ne Kopie der Ordner machen und nach der Neuinstallation wieder zurück kopieren.

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Ok. Dachte ich mir fast. Sollte ich den deinstall wagen, sind dann die User Einstellungen auch davon betroffen? Sprich, muss ich das alles wie Grafik und Tastaturbelegung neu konfigurieren? Weil genau das möchte ich mir nicht schon wieder antun müssen. Das war schon bei meinem Systemwechsel so tricky, weil ich nichts mit hinüber retten konnte. Es funktionierte einfach nichts mehr. Da sollte ED unbedingt mal dran arbeiten!

 

User-Profile werden nicht im DCS-Verzeichnis gespeichert, sondern unter Eigene Dokumente, bzw. dem Windows-Spielstände-Ordner im User-Ordner von Windows.

 

Edit: Sniped

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Kann man alle Module in der 2.0er Version nutzen? Habe bislang Probleme Flaming Cliffs 3 ordentlich zum Laufen zu bekommen. Die Trainingsmissionen, auch Triebwerkstart etc., beginnen alle in der Luft.

i9 13900K, Asus ROG Z690-E Wifi, 32GB DDR5 6400RAM, Asus RTX 4090 TUF, TM Warthog with F-16 Stick, Trackir 5, Windows 11

Link to comment
Share on other sites

Kann man alle Module in der 2.0er Version nutzen? Habe bislang Probleme Flaming Cliffs 3 ordentlich zum Laufen zu bekommen. Die Trainingsmissionen, auch Triebwerkstart etc., beginnen alle in der Luft.

 

Alle derzeit verfügbaren Module sind auch in der 2.0 Alpha verfügbar. Gerade FC3 sollte da keine Probleme machen. Was es mit den Trainingsmissionen auf sich hat kann ich dir allerdings nicht sagen, da ich die nie angerührt habe.

 

PS: Es gibt tatsächlich eine Trainingsmission zum Starten der Triebwerke für FC3? Was lernt man den da? Ich stell mir das so vor: "1: Drücke Taste für Stromzufuhr. 2: Drücke Taste für Triebwerksstart. Fertig". :D


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Die Trainingsmissionen von FC3 sind so dermaßen uralt. Die stammen teilweise noch aus FC2 Zeiten und seitdem hat sich so viel geändert, das meißte funktioniert nicht mehr oder liefert schlicht andere Resultate.

Z.B. sind die Gegner nicht mehr da wo sie noch vor 6 Jahren waren (andere Physik) :D

 

Größtenteils sind das daher auch nur noch Videoaufnahmen. Das gleiche hält übrigens auch bei manchen der alten Kampagnen, kann man einfach knicken. Z.B. hieß es in der einen, man solle schnell verlegen und wo landen, bevor der Feind da ist. Der Feind is nun aber viel schneller als damals unterwegs, begegnet einem auf der halben Strecke^^

 

Du fährst wesentlich besser mit Manual + YT Tutorials.

Link to comment
Share on other sites

Die Trainingsmissionen von FC3 sind so dermaßen uralt. Die stammen teilweise noch aus FC2 Zeiten und seitdem hat sich so viel geändert, das meißte funktioniert nicht mehr oder liefert schlicht andere Resultate.

Z.B. sind die Gegner nicht mehr da wo sie noch vor 6 Jahren waren (andere Physik) :D

 

Größtenteils sind das daher auch nur noch Videoaufnahmen. Das gleiche hält übrigens auch bei manchen der alten Kampagnen, kann man einfach knicken. Z.B. hieß es in der einen, man solle schnell verlegen und wo landen, bevor der Feind da ist. Der Feind is nun aber viel schneller als damals unterwegs, begegnet einem auf der halben Strecke^^

 

Du fährst wesentlich besser mit Manual + YT Tutorials.

 

Danke für deine Antwort.

Mmh, was ist denn dann der Kern des Spiels? Ich bin kein Fan von Multiplayer und wollte mich nach den Trainings eigentlich in den Kampagnen amüsieren. Wenn die jetzt alle nicht stimmen, dann hab' ich die Simulation noch nicht ganz verstanden. Zudem wird Flaming Cliffs 3 ja noch immer zum Vollpreis verkauft. Ist nicht provokant gemeint, aber was funktioniert denn dann wirklich reibungslos bei den Kampagnen?


Edited by Cornflex

i9 13900K, Asus ROG Z690-E Wifi, 32GB DDR5 6400RAM, Asus RTX 4090 TUF, TM Warthog with F-16 Stick, Trackir 5, Windows 11

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Antwort.

Mmh, was ist denn dann der Kern des Spiels? Ich bin kein Fan von Multiplayer und wollte mich nach den Trainings eigentlich in den Kampagnen amüsieren. Wenn die jetzt alle nicht stimmen, dann hab' ich die Simulation noch nicht ganz verstanden. Zudem wird Flaming Cliffs 3 ja noch immer zum Vollpreis verkauft. Ist nicht provokant gemeint, aber was funktioniert denn dann wirklich reibungslos bei den Kampagnen?

 

Es gibt lediglich Probleme mit sehr alten Kampagnen. Neuere Kampagnen dürften relativ Problemlos funktionieren. Wenn du in Nevada unterwegs bist, ist gerade aktuell die Red Flag-Kampagne sehr zu empfehlen: https://www.digitalcombatsimulator.com/en/shop/campaigns/f-15c_16-2_red_flag_campaign/

 

Das du kein Fan von Multiplayer bist ist schade, denn dann entgeht dir einiges. Für viele Spieler (mich eingeschlossen) liegt hier der größte Spaß am Spiel. :)


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Die Su-27 hat z.B. auch noch die Ultimate-Argument Kampagne, die ist sehr neu.

Alt sind die Kampagnen, die standardmäßig im FC3 Packet mitgeliefert werden. Alle zusätzlichen, sind neu und gehen.

 

Aber du hast schon Recht, FC3 ist, noch, eher für den Multiplayer gemacht.

 

Abgesehn von FC3 besteht das Problem aber eher weniger. Z.B. ist bei der A-10C die uralt Kampagne immer noch gut, wurde aber auch mal überarbeitet.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...