Jump to content

Die Gazelle ist da!


Sofapiloz

Recommended Posts

  • Replies 166
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn ich die Gazelle mit Nevada zusammenkaufe, wie im Angebot, muss ich dann auf 2.0 updaten, oder kann ich das einfach kaufen und später Nevada installieren?

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Die Gazelle kann momentan soweit ich das verstanden habe nur in der 2.0 geflogen werden. Das heißt du musst dir die 2.0 Version runterladen und Nevada muss gekauft und installiert werden um die Gazelle jetzt fliegen zu können weil es momentan ja keine andere Karte gibt als Nevada für die 2.0 Version.


Edited by Texac
Link to comment
Share on other sites

Hi Steph, machs wie ich, ich hab einfach 2.x und 1,5x parallel laufen.

 

 

Zu viel Aufwand, da warte ich noch auf 2.5

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Zitat von Groove:

Hinweis: Die heutige Veröffentlichung ist nur mit DCS World 2.0.2 kompatibel. Die Unterstützung für Version 1.5.3 kommt bald.

 

 

Wer lesen kann, ... :thumbup:

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Der erste Kunstflugtaugliche Hubschrauber in DCS. Ich hoffe mit der ganzen Waffenanlage dran ist das Ding noch wendig genug.

 

Wenn du dir fleißig sie ersten Seiten des Handbuchs zu Gemüte führst wirst du schnell eines besseren belehrt.

Mit der Optik und ihren Waffenhalterungen ist das Teil so schwer das Geschwindigkeitsrekorde ausfallen. Aufgetankt und mit Gegenmaßnahmen hat sie 100% ihres maximalen Startgewichts (ohne Waffen).

Mit Kunstflug warte ich bis das Teil besser beherrsche. Im Gegensatz zum Huey oder der Mi-8 ist die Maschine sehr empfindlich was die Steuerung angeht, also ein paar nette Manöver dürften drin sein.

 

Aber bevor es so aussieht als würde ich nörgeln... Mitnichten. Ein klasse Heli! 1a Arbeit Polychop :thumbup:

i9 9900K @ 5,0GHz | 1080GTX | 32GB RAM | 256GB, 512GB & 1TB Samsung SSDs | TIR5 w/ Track Clip | Virpil T-50 Stick with extension + Warthog Throttle | MFG Crosswind pedals | Gametrix 908 Jetseat

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Wenn du dir fleißig sie ersten Seiten des Handbuchs zu Gemüte führst wirst du schnell eines besseren belehrt.

Mit der Optik und ihren Waffenhalterungen ist das Teil so schwer das Geschwindigkeitsrekorde ausfallen. Aufgetankt und mit Gegenmaßnahmen hat sie 100% ihres maximalen Startgewichts (ohne Waffen).

Mit Kunstflug warte ich bis das Teil besser beherrsche. Im Gegensatz zum Huey oder der Mi-8 ist die Maschine sehr empfindlich was die Steuerung angeht, also ein paar nette Manöver dürften drin sein.

 

Aber bevor es so aussieht als würde ich nörgeln... Mitnichten. Ein klasse Heli! 1a Arbeit Polychop :thumbup:

Wenn du das Handbuch ignorierst und einfach mit 60% Sprit und 4 HOT deine ersten Aileron Rolls drehst, siehst du das anders, denke ich... ;)

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Der erste Kunstflugtaugliche Hubschrauber in DCS. Ich hoffe mit der ganzen Waffenanlage dran ist das Ding noch wendig genug.

 

Ich kann da nur Ise zitieren: Hast du mal Kunstflug mit dem Ka-50 probiert?

 

 

Die Gazelle ist auf jeden Fall voll super: Damit schaffe ich sogar Kunstflugmanöver, wenn ich es gar nicht will (und ende danach in einer fetten Rauchwolke, okay, ja...). :music_whistling: :D

Link to comment
Share on other sites

Hab im englischen Frorum gelesen, dass die Gazelle nächste Woche für 1.5 verfügbar sein wird und die Woche darauf für Steam-user. Wenn alles nach plan läuft.

Find den post grad net aufm Handy.

 

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Ich kann da nur Ise zitieren: Hast du mal Kunstflug mit dem Ka-50 probiert?

 

 

Die Gazelle ist auf jeden Fall voll super: Damit schaffe ich sogar Kunstflugmanöver, wenn ich es gar nicht will (und ende danach in einer fetten Rauchwolke, okay, ja...). :music_whistling: :D

 

Bei sowas finde ich die Stickbewegung immer sehr interessant

 

Hab im englischen Frorum gelesen, dass die Gazelle nächste Woche für 1.5 verfügbar sein wird und die Woche darauf für Steam-user. Wenn alles nach plan läuft.

Find den post grad net aufm Handy.

 

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

 

 

Gute Nachrichten, ich freu mich schon

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Eine ziville Version der Gazelle wird auch erscheinen vielleicht auch eine Version extra für Kunstflüge. Aber ich denke eine ziville Version sollte ausreichen..

 

Ja, nette Beigabe, aber wie eben im MP festgestellt macht die militärische Version schon mal ganz ordentlich rums, auch wenn der Ka-50 natürlich mehr Ziele in weniger Zeit weghaut. ;)

Link to comment
Share on other sites

Eine ziville Version der Gazelle wird auch erscheinen vielleicht auch eine Version extra für Kunstflüge. Aber ich denke eine ziville Version sollte ausreichen..

 

Das freut mich wirklich! Nicht das ich etwas gegen die Militärversion hätte, aber für mich ist der fliegerische Aspekt wichtiger als der militärische. Darun wäre es schön, das volle Potenzial der Gazelle nutzen zu können. Wäre also eine tolle Ergänzung. Obwohl das Waffensystem HOT auch sehr interessant ist, funktioniert ja vollkommen anders als die Wichr. Ich armer Schlucker habe die Nevada Karte leider noch nicht, heißt wohl erstmal etwas warten.

Link to comment
Share on other sites

Das freut mich wirklich! Nicht das ich etwas gegen die Militärversion hätte, aber für mich ist der fliegerische Aspekt wichtiger als der militärische. Darun wäre es schön, das volle Potenzial der Gazelle nutzen zu können. Wäre also eine tolle Ergänzung. Obwohl das Waffensystem HOT auch sehr interessant ist, funktioniert ja vollkommen anders als die Wichr. Ich armer Schlucker habe die Nevada Karte leider noch nicht, heißt wohl erstmal etwas warten.

Äh, es gab die Gazelle im Bundle mit der Nevada map für $65...

Sprich: ungefähr 11-12 EUR für Nevada.

 

Wobei sie soll ja nächste Woche auch für 1.5 erscheinen. :)

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Frage an die Experten,

 

wenn ich die Gazelle starte und full power gebe dreht sich der kopter wie ein kreisel.

Klar ich muss ja mit den Pedalen gegensteuern / ausgleichen, diese stehen beim Start auch nicht auf gleicher höhe, ich finde aber im Steuerungsmenü einfach nicht den Punkt auf welche Tasten die Pedale gelegt sind, weiß einer von euch rat?

 

grüße

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal, hab ich das im englischen Forum richtig gelesen? Die Gazelle unterstützt kein FFB?

 

Na Herrlich.

 

Da gibts endlich mal ein vernünftiges Trimsystem mit FTR und Beep Trim. Und FFB User gucken in die Röhre.

 

Wer bitte fliegt ernsthaft Heli mit ner Federflitsche?

 

Irgendwas scheint da mit SIM-FFB zu retten zu sein, leider ist mein englisch etwas eingerostet. Und meine Holde sitzt vor der Glotze.

 

Aaaaaaaahhhh! Ich brauch mein Simpit!

Link to comment
Share on other sites

Frage an die Experten,

 

wenn ich die Gazelle starte und full power gebe dreht sich der kopter wie ein kreisel.

Klar ich muss ja mit den Pedalen gegensteuern / ausgleichen, diese stehen beim Start auch nicht auf gleicher höhe, ich finde aber im Steuerungsmenü einfach nicht den Punkt auf welche Tasten die Pedale gelegt sind, weiß einer von euch rat?

 

grüße

Ich glaube die Tastenbelegung für die Pedalen ist momentan noch nicht verfügbar. Es wurde aber schon im ** Enhancement Thread ** angeschrieben das diese fehlen.

Link to comment
Share on other sites

Frage an die Experten,

 

wenn ich die Gazelle starte und full power gebe dreht sich der kopter wie ein kreisel.

Klar ich muss ja mit den Pedalen gegensteuern / ausgleichen, diese stehen beim Start auch nicht auf gleicher höhe, ich finde aber im Steuerungsmenü einfach nicht den Punkt auf welche Tasten die Pedale gelegt sind, weiß einer von euch rat?

 

grüße

 

Ich glaube, du solltest dir Ruderpedale zulegen. Eine realistische Heli-Simulation wird mit der Tastatur wahrscheinlich nicht gut zu fliegen sein ...

Windows 10 64bit, Intel i9-9900@5Ghz, 32 Gig RAM, MSI RTX 3080 TI, 2 TB SSD, 43" 2160p@1440p monitor.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...