Jump to content

Announcing Flaming Cliffs 2.0


Wags

Recommended Posts

  • ED Team

THE FIGHTER COLLECTION UND EAGLE DYNAMICS VERÖFFENTLICHEN DAS LOCK ON: FLAMING CLIFFS 2.0 UPGRADE

 

DUXFORD, UK, 17 November 2009 – The Fighter Collection und Eagle Dynamics werden im Frühjahr 2010 Lock On: Flaming Cliffs 2.0 veröffentlichen. Dieses stellt ein Upgrade des inoffiziellen Lock On: Flaming Cliffs Add-Ons dar. Lock On: Flaming Cliffs 2.0 wird alle steuerbaren Flugzeuge aus Lock On: Flaming Cliffs enthalten und von der Community lang ersehnte Verbesserungen an den Flugzeugen, Sensoren und Waffensystemen enthalten. Lock On: Flaming Cliffs kombiniert einen großen Teil US Amerikanischer und Russischer Kampfflugzeuge, um diese über Teilen Russlands und Georgiens zu fliegen. Das Gameplay spricht dabei sowohl den Casual Gamer, als auch Flugsimulationsenthusiasten an.

 

Lock On: Flaming Cliffs 2.0 beinhaltet dieselbe Welt und Spielfunktionalität wie die Digital Combat Simulator Serie (DCS) und wird mit der Kampfhubschraubersimulation der Ka-50, DCS: Black Shark (http://www.digitalcombatsimulator.com) online kompatibel sein. Lock On: Flaming Cliffs 2.0 wird Lock On und Black Shark Piloten erlauben zusammen oder gegeneinander online zu fliegen.

 

Das Lock On: Flaming Cliffs 2.0 Upgrade wird den Benutzern von Lock On: Flaming Cliffs 1.12 zum Kauf über Download auf der Eagle Dynamics Website http://lockon.co.uk für 14.99 USD angeboten. Das Upgrade wird zuerst in der englischen Version angeboten. Die Russische, Französische, Deutsche und Spanische Versionen werden folgen.

 

Durch die Verwendung der DCS Umgebung bekommen die Lock On: Flaming Cliffs 2.0 Spieler verbessertes Terrain, Missionseditor, KI Flugmodelle, 3D Objekte, Künstliche Intelligenz (KI) und Mehrspielermodus. Folgende spielbaren Flugzeuge sind in Lock On: Flaming Cliffs 2.0 enthalten:

 

• Su-25 (neues 3D Modell)

• Su-25 T

• A-10 A

• Su-27

• Su-33

• MiG-29A

• MiG-29C

• F-15C

 

Mehrere neue Einzelmissionen und Kampagnen werden in Flaming Cliffs 2.0 hinzugefügt.

Link to comment
Share on other sites

  • ED Team

Flaming Cliffs 2.0 Update Fragen & Antworten

 

F: Welche neuen Features wird es im Flaming Cliffs 2.0.0 update geben?

A: Folgende Features wurden hinzugefügt:

- Läuft unter DirectX 9C

- Verbesserter Missionseditor mit Triggersystem

- Neues Terrain mit großen Teilen von Georgien. Dies ist die selbe Landkarte wie Sie in DCS: Black Shark verwendet wird. Somit wurden Teile der Krim durch Teile von Georgien ersetzt.

- Detailliertes Terrain mit mehr Bodenobjekten, größeren Wäldern und einer höheren Auflösung der Bodenelevation.

- Verbesserte Wolken

- Hochauflösende Texturen der Fliegerhorste

- Verbessertes Mehrspielersystem mit eingebauten Mehrspielerbrowser

- Verbessertes Anti-Cheat-System für Mehrspielerpartien

- Neues und verbessertes Menüsystem

- Viele neue, hochdetaillierte Bodeneinheiten inklusive Infanterie

- Verbesserte Flugeigenschaften bei Spielerflugzeugen

- Verbesserte Flugeigenschaften für alle KI geführten Flugzeuge

- Limitierte 6 DOF Cockpits welche sich mit der Flugzeugbewegung nach oben, nach unten und zur Seite bewegen

- Neues, hochdetailliertes Su-25 Modell

- Verbesserte Ballistik für alle vom Spieler fliegbare Flugzeuge, inklusive Querschlägern von Panzerbrechenden Geschossen

- F-15 C IFF Indikator für aufgeschaltete Flugzeuge

- Realistischere Reichweiten, Suchkopfalgorithmen und Zünder für alle Luft-Luft Raketen

- Realistischere Operationen der elektronischen Störsender und deren Performance

- Neue und verbesserte Soundengine

- Neu aufgenommene Funksprüche

 

F: Werden meine Flaming Cliffs 1.12 Missionen in Flaming Cliffs 2.0.0 laufen?

A: Durch die Änderungen im Missionseditor und der Landkarte werden die Missionen leider nicht mehr einsetzbar sein. Trotzdem wird es bei der Installation von Flaming Cliffs 2.0 die Möglichkeit zu einer Parallelinstallation geben, mit der sowohl Flaming Cliffs 1.12 als auch Flaming Cliffs 2.0 nebeneinander installiert werden können. Flaming Cliffs 1.12 und Flaming Cliffs 2.0 sind nicht onlinekompatibel.

 

 

 

F: Wird Flaming Cliffs 2.0 und DCS: Black Shark onlinekompatibel sein?

A: Ja! Es wird möglich sein entweder gegen oder mit Ka-50 Piloten im Mehrspielermodus zu fliegen.

 

F: Ist der vom Spieler spielbare Ka-50 in Flaming Cliffs 2.0 enthalten?

A: Nein, um den Ka-50 zu fliegen muss DCS: Black Shark separat erworben werden. KI gesteuerte Ka-50 sind in Flaming Cliffs 2.0 enthalten.

 

F: Welche Missionen wird es in Flaming Cliffs 2.0 geben?

A: Jedes fliegbare Flugzeug wird eine Reihe von Einzelmissionen haben. Die Su-25 und die A-10A bekommen eine neue Kampagne, die sich an den jüngsten Ereignissen in Georgien orientieren wird. Alle Trainingsvideos aus Flaming Cliffs werden als Video bereitgestellt.

 

F: Wird es eine neue Anleitung geben?

A: Ja, es wird sowohl eine neue Anleitung, als auch eine neu Installationsanleitung geben.

 

F: Werden von Dritten für Flaming Cliffs 1.12 durchgeführte Modifikationen auch unter Flaming Cliffs 2.0 funktionieren?

A: Ja, in den meisten Fällen. Trotzdem werden einige Modifikationen für die aktualisierten Flugzeuge vorgenommen werden müssen.

 

F: Welche Betriebssysteme werden unterstützt?

A: Microsoft Windows XP, Vista und Windows 7.

 

F: Welcher Kopierschutzmechanismus wird verwendet werden?

A: Starforce Online Aktivierung. Basierend auf dem Erfolg des Kopierschutzes in DCS: Black Shark sind wir davon überzeugt, dass diese Lösung am besten die Benutzerfreundlichkeit und den Schutz geistigen Eigentums darstellt. Im Gegensatz zu den Berichten über Hardwareprobleme mit Flaming Cliffs und früheren Starforce Versionen sind solche Berichte für die aktuelle Version nicht bekannt. Es werden auch keine Star Force Treiber installiert.

 

F: Wann wird man Flaming Cliffs 2.0 kaufen können?

A: Wir planen das Spiel im Januar 2010 über unsere Website http://www.lockon.co.uk zum Download bereitzustellen.

 

UPDATE:

 

F: Wird Flaming Cliffs 2.0 die selbe "Engine" wie Black Shark benutzen ?

 

A: Um es ganz genau zu nehmen, benutzen sowohl Flaming Cliffs 2.0 als auch Black Shark die selbe Generation der The Fighter Collection Simulation Engine (TFCSE). Dies geschah nicht nur um Flaming Cliffs 2.0 in vielen Schlüsselbereichen zu verbessern, sondern auch um die Mehrspielerkompatibilität zwischen beiden Produkten zu realisieren. Hierdurch teilen sich beide Simulationen mehrere wichtige Merkmale / Features:

 

  • Karte und Luftstützpunkte
  • Mehrspielermodus und Netzwerkcode (Sorry, leider noch kein Dedicated Server)
  • Logbuch
  • Enzyklopädie
  • KI Einheiten und KI Aktionen
  • Track Dateisystem
  • Optionen
  • Missionseditor
  • Kampagneneditor
  • weitreichende Möglichkeiten zum Modden
  • Beleuchtung sowie Schatten
  • TripleHead2Go Unterstützung
  • Force Feedback Implementierung
  • Unterstützung verschiedener Monitorauflösungen

F: Was sind die Systemspezifikationen für Flaming Cliffs 2.0?

 

A: Die Selben wie für Black Shark. Bei den meisten Benutzern wird das Spiel besser laufen als Flaming Cliffs 1.12.

 

Minimale Systemspezifikationen: Windows XP, Vista oder Windows 7, CPU Pentium 4 2 GHz, 2 GB Arbeitsspeicher, Grafikkarte mit 256 MB VRAM und DirectX 9 kompatibel, 5 GB freier Festplattenspeicher, Soundkarte, Tastatur und Maus.

 

Empfohlene Systemspezifikationen: Windows XP, Vista oder Windows 7, CPU Intel Core 2 Duo oder AMD X2, 3 GB Arbeitsspeicher, Grafikkarte mit 512 MB VRAM (ATI Radeon HD4850+ oder nVidia GF8800+) DirectX 9 kompatibel, 5 GB Festplattenspeicher, Soundkarte, Tastatur, Maus und Joystick.

 

F: Wenn ich Flaming Cliffs 2.0 über eine bestehende Flaming Cliffs Version installiere, brauche ich dann immer noch die Flaming Cliffs CD zur Aktivierung?

 

A: Nein, es wird nur der Flaming Cliffs 2.0 Kopierschutzmechanismus verwendet.

 

F: Wird das kommende DCS:A-10 C Warthog onlinekompatibel mit Flaming Cliffs 2.0 sein ?

 

A: Das wissen wir noch nicht, da sich DCS: A-10C Warthog zur Zeit in der Entwicklung befindet.

 

F: Kann ich Flaming Cliffs Missionen nach Flaming Cliffs 2.0 portieren?

 

A: Leider wird es durch signifikante Änderungen an der Karte und dem Missionseditor nicht möglich sein Missionen zu portieren.

 

F: Wird es eine kombinierte Lock On und Flaming Cliffs 2.0 Version zu kaufen geben?

 

A: Zur Zeit führen wir Gespräche mit dem Eigentümer der Rechte an Lock On (Ubisoft). Eine eindeutige Aussage können wir aber noch nicht treffen.

 

F: Wird es möglich sein Missionen in Black Shark und Flaming Cliffs 2.0 zu erstellen und diese jeweils in beiden Simulationen zu nutzen?

 

A: In den meisten Fällen ja. Durch die unterschiedliche Anzahl an Flugzeugmodellen wird man die Missionen unter Umständen anpassen müssen.

 

F: Werden alle in Flaming Cliffs 2.0 vorhandenen Flugzeuge das fortgeschrittene Flugmodell haben?

 

A: Die Su-25 und die Su-25T werden auf jedem Fall das fortgeschrittene Flugmodell haben, zusätzlich wird das Leistungsmodell angepasst. Alle anderen Flugzeuge werden das Standardflugmodell haben. Hier wird das Standardflugmodell bei den Kennziffern wie Steigraten, Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit angepasst und verbessert.

 

F: Wie gehe ich vor wenn ich Flaming Cliffs 2.0 spielen möchte aber Lock On nicht besitze?

 

A: Vermutlich in Früher 2010 wird Flaming Cliffs 2.0 auf DVD erscheinen. Zusätzlich wird aber noch Lock On benötigt. Dieses könnt Ihr zum Beispiel unter http://www.kengray.co.uk/lockonbuy.htm kaufen.

 

F: Wie sieht es mit Flugzeugmodellen und anderen Modifikationen von Drittanbietern aus?

 

A: Modifikationen können nach dem Erscheinen von Flaming Cliffs 2.0 hinzugefügt werden. Diese werden aus verschiedenen, unter anderem rechtlichen, Gründen in der Kaufversion nicht enthalten sein.

 

F: Werden die bereits veröffentlichten Terrainwerkzeuge mit Flaming Cliffs 2.0 kompatibel sein?

 

A: Ja.

 

F: Wurde die AIM-120B/C Performance verbessert?

 

A: Ja, im Bezug auf Reichweite, Geschwindigkeit, Zünderreichweite und elektronische Gegen-Gegenmaßnahmeneffektivität. Andere Luft-Luft Raketen wurden auch verbessert. Im Bezug hierzu ist auch die Burn-Through Effektivität zu nennen, die angepasst wurde. Zusätzlich wurde eine 15 Sekunden Aufwärmphase für das ECM eingebaut um den im Mehrspielermodus bekannte "ECM blinken" entgegenzuwirken.

 

F: Welche Zahlungsoptionen wird es für Flaming Cliffs 2.0 geben?

 

A: Die meisten bekannten Kreditkarten werden bei einem Kauf über unsere Website www.lockon.co.uk akzeptiert.

 

F: Werden die Flugzeuge in Flaming Cliffs 2.0 den selben Detailgrad im Hinblick auf Navigationssysteme, Lichter und Funksystemen wie DCS: Black Shark enthalten?

 

A: Nein, der oben genannte Detailgrad ist den Flugzeugen der DCS Serie vorenthalten. Alle Flugzeuge enthalten den selben Detailgrad an Systemen wie Flaming Cliffs, außer es wird in dieser FAQ ausdrücklich anders erwähnt.

 

F: Wird es im Mehrspielermodus möglich sein eine Luft-Luft Betankung durchzuführen?

 

A: Hier wird sich im Hinblick auf Flaming Cliffs 1.12 nichts ändern. Eine Luft-Luft Betankung wird im Mehrspielermodus weiterhin nicht möglich sein.

 

F: Warum sind die Cockpits in Flaming Cliffs 2.0 nur mit einem limitierten 6 DOF und nicht mit vollem 6 DOF Cockpit integriert?

 

A: Im Gegensatz zum Cockpit des Ka-50 sind die Cockpits in Flaming Cliffs 2.0 nicht in jedem Aspekt in 3D modelliert und erlauben hiermit auch nicht die volle 6 DOF Bewegungsfreiheit. Die Gier-, Nick- und Z-Achse sind die Selben wie in Flaming Cliffs aber die X, Y und Rollachse sind limitiert.

 

F: Wird es aktualisierte Trainingslektionen geben?

 

A: Ja.

 

F: Wo wird man die Boxversion von Flaming Cliffs 2.0 kaufen können?

 

A: Ob es neben der offiziellen TFC Website (http://www.kengray.co.uk/lockonbuy.htm) weitere Möglichkeiten geben wird ist noch nicht klar.

 

F: Sollte es in der Zukunft weitere DCS: Black Shark Patches geben, wird die Onlinekompatibilität zu Flaming Cliffs 2.0 weiter gegeben sein?

 

A: Wir werden alles daran setzen die Onlinekompatibilität zu bewahren.

 

F: Welche Aktivierungsbeschränkungen werden bei Flaming Cliffs 2.0 gelten?

 

A: Es wird acht Aktivierungen und zehn Deaktivierungen geben. Hierbei ist es wichtig zu wissen, dass das Neuinstallieren des Spieles keine Aktivierung benötigt! Eine Aktivierung bzw. Deaktivierung wird nur bei einer signifikanten Änderung der Hardware oder dem Austausch des Betriebssystems verwendet. Sollte ein Käufer alle seine Aktivierungen und Deaktivierungen aufbrauchen so kann er sich mit dem Kaufnachweis an uns wenden und bekommt ein neues Kontingent an De- und Aktivierungen. Sollte es dazu kommen, dass Eagle Dynamics nicht mehr auf dem Spielmarkt bestehen kann, würden wir einen finalen Patch herausbringen der den Kopierschutzmechanismus komplett entfernt.

 

F: Wie würde ein Upgrade von Flaming Cliffs aussehen?

 

A: Entweder Lock On plus Flaming Cliffs inoffizielles Add-On (muss nicht aktiviert werden) plus Flaming Cliffs 2.0 Upgrade oder Lock On plus Flaming Cliffs 2.0 DVD.


Edited by Groove
Link to comment
Share on other sites

Nun, dann häufen sich bei mir direkt wieder de Fragen.

 

Flaming Cliffs habe ich nicht, da man es hier nicht ohne Kreditkarte erwerben kann.

 

Habe immer noch LockOn 1.02

 

Wie werde ich dann Flaming Cliffs bekommen und wie das 2.0 Upgrade?

 

Vorfreude gerade um 60% gedämpft.

Link to comment
Share on other sites

Nun, dann häufen sich bei mir direkt wieder de Fragen.

 

Flaming Cliffs habe ich nicht, da man es hier nicht ohne Kreditkarte erwerben kann.

 

Habe immer noch LockOn 1.02

 

Wie werde ich dann Flaming Cliffs bekommen und wie das 2.0 Upgrade?

 

Vorfreude gerade um 60% gedämpft.

 

Geh zu simw.com .....ist nahe, liefern einwandfrei...verschiede Zahlungsarten...sind auf dem laufenden.....ich bin sehr zufrieden mit denen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Sehe gerade erst das die LockOn Gold haben.

 

Ok, sonst könnte ich FC noch bei Sebur bekommen, aber wie steht es mit den 2.0 Upgrade.

 

Naja, ist ja auch noch etwas Zeit bis 2010 :)

 

Aber ähnlich nervös war ich, als Black Shark vor der Tür stand - so ungefähr vor fast einem Jahr :)

Link to comment
Share on other sites

Upgrade heiß nicht unbedingt , das man Lock-On mit FC haben muß

siehe Windows 7 Upgrade,dort kann man mit der Upgradeversion auch auf ner blanken Platte installieren OHNE die Vista-cd zum Bleistifft einzulegen.

Ich schätze mal es geht bei "Flaming Cliffs 2.0 " genau so.

 

Aber es wäre net , wenn sich da die Entwickler zu äußern würden.

 

 

.

Link to comment
Share on other sites

Trotzdem wäre es sinnvoll eine Komplettversion für Neueinsteiger rauszubringen. Hätte sogar Potential für ne Boxversion, m.E.

 

Das wäre sicher schön, ist aber vielleicht nicht möglich.

 

LockOn gehört schließlich UBISOFT, Flaming Cliffs aber nicht ;)

Gigabyte GA-Z87-UD3H | i7 4470k @ 4.5 GHz | 16 GB DDR3 @ 2.133 Ghz | GTX 1080 | LG 55" @ 4K | Cougar 1000 W | Creative X-Fi Ti | TIR5 | CH HOTAS (with BU0836X-12 Bit) + Crosswind Pedals | Win10 64 HP | X-Keys Pro 20 & Pro 54 | 2x TM MFD

Link to comment
Share on other sites

Die kann es ja nicht geben, da LO nicht mehr weiterentwickelt wird. :D

 

Es gibt also nur LockOn:MAC, (LO:MAC Patch1.02); FC; FC 1.12; FC 2.0

Gigabyte GA-Z87-UD3H | i7 4470k @ 4.5 GHz | 16 GB DDR3 @ 2.133 Ghz | GTX 1080 | LG 55" @ 4K | Cougar 1000 W | Creative X-Fi Ti | TIR5 | CH HOTAS (with BU0836X-12 Bit) + Crosswind Pedals | Win10 64 HP | X-Keys Pro 20 & Pro 54 | 2x TM MFD

Link to comment
Share on other sites

Da sehe ich nur eine 1:1 Wiederholung meines Posts, aber Du kannst schon mal eine Anleitung klarmachen zwecks Flaming Cliffs Installation und Betrieb auf Windows 7, 64 bit, Updatereihenfolge und Downloadlocations für die Patches und Hinweise etwaige Starforce Probleme.

 

Flaming Cliffs ist nämlich geordert und wird vermutlich anfang kommender Woche eintreffen.

 

:)

Link to comment
Share on other sites

Da sehe ich nur eine 1:1 Wiederholung meines Posts, aber Du kannst schon mal eine Anleitung klarmachen zwecks Flaming Cliffs Installation und Betrieb auf Windows 7, 64 bit, Updatereihenfolge und Downloadlocations für die Patches und Hinweise etwaige Starforce Probleme.

 

Flaming Cliffs ist nämlich geordert und wird vermutlich anfang kommender Woche eintreffen.

 

:)

 

Nicht ganz:

AW: Dann hoffe ich das es keine Update Orgie á la LoMac; LoMac 1.02; FC; FC 1.12; LoMac 2.0

FF: Es gibt also nur LockOn:MAC, (LO:MAC Patch1.02); FC; FC 1.12; FC 2.0

 

:smilewink:

 

Installation sollte kein Problem sein.

 

Hab's letzte Woche installiert - ich hab einfach LockOn installiert, FC und FC1.12 - dann das StarForce Update für Vista und zupp - läuft ;)

Gigabyte GA-Z87-UD3H | i7 4470k @ 4.5 GHz | 16 GB DDR3 @ 2.133 Ghz | GTX 1080 | LG 55" @ 4K | Cougar 1000 W | Creative X-Fi Ti | TIR5 | CH HOTAS (with BU0836X-12 Bit) + Crosswind Pedals | Win10 64 HP | X-Keys Pro 20 & Pro 54 | 2x TM MFD

Link to comment
Share on other sites

....

Installation sollte kein Problem sein.

 

Hab's letzte Woche installiert - ich hab einfach LockOn installiert, FC und FC1.12 - dann das StarForce Update fьr Vista und zupp - lдuft ;)

 

 

Ja habs auch so auf Win7 x64 Ultimate gemacht. Lдuft Tip Top....

Link to comment
Share on other sites

Also Lockon habe ich jetzt 1.02 auf meinem Rechner. Flaming Cliffs wird vorrausichtlich morgen oder Montag da sein.

Das dann installieren, direkt Patch 1.12 und dann Vista Update für Starforce laden? Anschliessend erst das erste mal starten?

Wo finde ich das Starforce Update? Gibts ne Update Taste?

Link to comment
Share on other sites

Also Ich hatte Probleme mit der DX9 installation vom FC, ich habe dann dieses Update von MS installiert ohne die DX9 version von FC.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3

 

Nach der FC installation gleich das Starforce Update von dieser Seite.

 

http://www.star-force.com/support/drivers/

 

Guggst du unter:

2. Versions before 5.5:

 

ist etwas ьber 1.3MB gross. Diese Update unbedingt als "Administrator ausfьhren" installieren!!

 

Dann noch das FC Update 1.12b und alles war perfekt.

 

Edit: Butcher59 war schneller...:smilewink:


Edited by Goose81
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das ging flott. Flaming Cliffs ist schon da. Und bereits installiert.

Sogar mit zusätzlicher Patch CD, etc. von Sergej @ http://progamer-nw.de/ :thumbup:

 

Man musste lediglich einmal Flaming Cliffs starten, damit Starforce installiert wird. Vorher kann man das Starforce update natürlich nicht installiere, da keine Version gefunden wird.

dummerweise ist die CD beim starten erforderlich.

Nichts desto trotz bin ich gewohnt ohne CD zu starten. Gibt es einen No-CD Patch?

 

Von Flaming Cliffs 1.12b bin ich positiv überrascht. Habe garnicht mit so vielen Änderungen im Vergleich zu LockOn 1.02 gherechnet, die ich im ersten Kurztest entdeckt habe.

:thumbup:

 

Egal ob für Flaming Cliffs 2.0 jetzt benötigt, oder nicht.

Ich bin zufrieden.

:)

Link to comment
Share on other sites

@Airway

" Gibt es einen No-CD Patch? " nach so etwas fragt man NICHT in einem Herstellerforum

 

Du kannst die FC-CD rausnehmen , und OHNE spielen.

Die Gamecd von FC wird alle 7 Tage abgefragt und Du mußt die CD wieder einlegen zur Abfrage , dann geht es wieder 7 Tage ohne.

 

 

 

.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...