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Mission "Biatlon"


Dzen

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  • ED Team

Die Mission "Biatlon" habe ich aus Mission "Die Ringrennen" von g0l0vastik gemacht.

https://www.digitalcombatsimulator.com/en/files/3326466/

Скрытый текст

 

Auf der Trasse sind der 8 Wendungen, die vom einem Paar der Antennentürme bezeichnet sind. Der Eingang auf die Trasse und die Ziellinie sind mit Teletürmen bemerkt. Sie starten vom Platz, das Eingangstor ist gerade vorne.

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Auf der Trasse sind die Zielscheiben aufgestellt, man muss sie vor den Wendungen 3, 4, 5, 7 und 8 auf jedem Runde treffen. Auf dem ersten Runde ist es die Behälter, auf zweitem - die Löschfahrzeuge, auf drittem - der große Lastkraftwagen. Die Nummer der Zielscheibe auf dem Schema entspricht der Nummer der Wendung. Ohne Vernichtung der Zielscheibe wird die Wendung nicht angerechnet.

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  • 1 month later...

ist auf jeden Fall ne geile Idee. lässt die Mission sich auch auf Multiplayer umstellen, sodas z.B. 4 Clients auf dem Farp stehen und einer nach dem anderen fliegt den Parcours ab?

 

Gruß

evil_78


Edited by evil_78

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  • 3 months later...
  • ED Team
ist auf jeden Fall ne geile Idee. lässt die Mission sich auch auf Multiplayer umstellen, sodas z.B. 4 Clients auf dem Farp stehen und einer nach dem anderen fliegt den Parcours ab?

 

Gruß

evil_78

 

Biatlon-onlineDE.miz

 

Die Mission ist für den gleichzeitigen Durchgang von der Mannschaft bis zu 4 Menschen vorbestimmt. Die Trasse ist mit 8-Zahl ähnlich, mit drei rechten und drei linken Wendungen.

TRASSADE.png.f6e915291a2c71f27e524a19364b9f8a.png

Die Regeln:

Zur Verfügung der Spieler sind vier Hubschrauber auf vier Plätzen. Die heißen entsprechend von links nach rechts – Alpha, Bravo, Charlie und das Delta.

Jeder bewegt sich nach der markierten Bahn und geht in die Wendung streng ins Tor ein, die von den Türmen bezeichnet sind. Der Eingang ins fremde Tor wird außer der Möglichkeit des Zusammenstoßes zur Notwendigkeit bringen, zurückzukehren. Die Breite des Korridors für einen Spieler – 60 Meter. Der Eingang ins Tor wird nur in der Höhe nicht höher als Höhe der Türme angerechnet. Der Korridor zwischen den Wendungen ist nur zwecks der Orientierung und der Sicherheit bezeichnet, es gibt keine Notwendigkeit streng, am Korridor festzuhalten.

Man muss drei Kreise fliegen.

Die Zielscheiben sind auf vier Wendungen aufgestellt. Sie muss man unbedingt bis zum Eingang in die Wendung treffen. Jeder hat seine eigene Zielscheibe! Nach der erfolgreichen Wendung wird das lautliche Signal und die grüne Rakete auf der Bahn des entsprechenden Spielers gereicht. Es gibt keine Textmitteilungen.

Nach dem Endspiel wird der Sieger vom Text berichtet, sowie, mit dem kleinen Intervall , alle andere. Die Zeit scheint nicht.

Der Start den Rennen wird durch ein Minute nach dem Anfang der Mission gereicht. Für diese Zeit können die Spieler die Hubschrauber einnehmen und, sich vorbereiten. Es ist empfehlenswert, allen in die Mission zu kommen und danach sie von der Pause abzunehmen.

Für den Fehlstart werden die Spieler bestraft sein.

Für die Bequemlichkeit der Orientierung sind die Eingänge in die Wendungen entsprechend bezeichnet: A, B, C, und D.

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Damit das Ganze ein wenig mehr Style hat:

 

Biathlon

 

Und ja, Rechtschreibfehler kцnnen vorkommen. Wenn man aber so ein Projekt aufstellt, dann sollte das zumindest richtig geschrieben werden ;)

 

Nichts zu danken ;)

CPU: AMD Ryzen 7950X3D, System-RAM: 64 GB DDR5, GPU: nVidia 4090, Monitor: LG 38" 3840*1600, VR-HMD: Pimax Crystal, OS: Windows 11Pro, 2*2TB Samsung M.2 SSD, HOTAS: TM Warthog, Paddles: MfG.

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