Jump to content

Waffen für A-10C: GBU-27


Purzel

Recommended Posts

Hi,

ich würde gerne für eine Mission eine GBU-27 (Penetration Bomb) verwenden, um einen Kommandoposten zu zerstören.

Leider ist diese Bombe nicht im Payload zu finden, egal was für einen Zweck ich dem Flug zuweise (CAS, Ground Attack, etc.)

Weiß jemand, wie ich an das Ding rankomme?

Oder welche andere Bombe dafür am besten geeignet wäre?

 

Danke schonmal

Grüßle Purzel

 

gbu27z7yux.jpg


Edited by Purzel
Link to comment
Share on other sites

es hat mal jemand die AGM-65E für die A-10C "bereitgestellt"

 

Moderator edit: Wir dürfen keine Links/Informationen über diesen Mod hosten, bitte haltet euch daran.


Edited by sobek

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Moderator edit: Wir dürfen keine Links/Informationen über diesen Mod hosten, bitte haltet euch daran.

 

Hi,

 

ich war lange Zeit inaktiv. Kann man erklären, warum dieses Thema hier Tabu ist? Danke.

 

 

Gruß Fire

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

ich war lange Zeit inaktiv. Kann man erklären, warum dieses Thema hier Tabu ist? Danke.

 

Ich habe dazu keine weiteren Informationen vorliegen. Es ist naheliegend, dass es sich um vertragliche Verpflichtungen gegenüber der USAF/USANG handelt, allerdings sind das nur Spekulationen.


Edited by sobek

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

GBU10 und GBU 31 sind beides 900kg Bomben,die 10er ist Laser und die 31 GPS gesteuert

Die GPU 12 und 38 sind Laser/GPS Versionen der 250kg Mk84 Bombe.Die Mk82 hat nur 125kg.

Wenn man was dickes kaputmachen muss,ne Brücke zb sind die dicken Laserbomben gut.

Link to comment
Share on other sites

Nee,

GBU-10, GBU-31, MK-84 alle 908 kg (2000 Pfund)

GBU-12, GBU-38, MK-82 alle 227 kg (500 Pfund)

 

113kg (250 Pfund) hat die MK-81.

454kg (1000 Pfund) haben GBU-16, GBU-32 und MK-83


Edited by schroedi
Link to comment
Share on other sites

Die GBU 27 wurde nur entwickelt wurden, weil die GBU-24er nicht in den Abwurfschacht der F-117 passte. Ist nur ne Anpassung der äußeren Form, der Flossen, sonst fast identisch. Und die 24er kann ja die A-10C tragen.

 

Die die 10er, 24er und 27er Paveways ~2000 lb Bomben, wobei die 27er aufgrund der Anpassungen sogar etwas leichter sind. Siehe ganz unten:

http://www.designation-systems.net/dusrm/app5/paveway-3.html


Edited by Anastasiuss

[sIGPIC][/sIGPIC]

360th TFW Falconeers

last video ->

 

ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.

ArmA1+2+3, DCS: World, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8FC1+2+3, FalconAF, FC1+FC2, IL2'46, rFactor.

Link to comment
Share on other sites

Hmm hatte gegoogelt und das ganze von einer Seite namenns Gamewiki aber das stimmte wohl nicht lol.Im Handbuch stehen andere Angaben ;(

 

Das was dort steht hat keinen 100% Anspruch auf Richtigkeit das stimmt wohl, sonst würde das auch nicht GameWiki heißen sondern Wikipedia. Die Daten die dort verwendet wurden sind die die du im Game selber findest bzw. in den Redbooks. Änderungen sind dort nur enthalten wenn sie offensichtlich falsch oder zu ungenau waren.

Wenn du mir aber nen Link gibst wo genau dort was nicht passt dann will ich das wohl ggf. ändern!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...